FAQ  - Antworten auf häufige Fragen

 

Kann ich telefonisch bestellen?

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bestellung auch gerne Telefonisch entgegen. Rufen Sie uns an, Tel. 071 447 14 71.

Oder lassen Sie sich bequem und kostelos von uns anrufen in dem Sie die ganz rechts auf dieser Seite eingeblendete "Bitte um Anruf" Funktion nutzen.

Kann ich einen Liefertermin bestimmen?

Wir versenden Ihre Bestellung mit der Schweizerischen Post per A-Post. Sollten Sie Ihre Bestellung zu einem bestimmten Datum wünschen, so können Sie dies vor dem Absenden der Bestellung angeben. Wir können jedoch kein bestimmtes Lieferdatum garantieren.

 
Muss ich mich im Hörshop registrieren?

Es ist keine Registrierung notwendig.

Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 bis 3 Werktage vom Zeitpunkt Ihrer Bestellung bis zur Zustellung der Bestellung durch die Post. Sollten wir einen Artikel nicht an Lager haben, so verlängert sich die Lieferzeit, Sie werden von uns in diesem Fall informiert.

 
Ist Ihre Website sicher für Bestellungen?

Da Sie bei uns bequem auf Rechnung einkaufen können, brauchen Sie keine persönliche Bank- oder Kreditkartendaten anzugeben. Natürlich sind auch Ihre Zahlungen via Paypal sicher.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Ihr Gutschein enthält einen Code, welchen Sie vor vor dem Absenden der Bestellung im entsprechend beschrifteten Feld eingeben können. Der Gutschein wird dann automatisch eingelöst.

Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?

Geben Sie Ihren Rabattcode einfach vor vor dem Absenden der Bestellung im entsprechend beschrifteten Feld ein. Der Rabatt wird dann automatisch aktiviert.

Versand, Zahlung, Rückgaberecht

 

Lieferung:

Der Hörshop lässt Ihre Bestellung durch Die Post per A-Post liefern. So können Sie darauf Vertrauen, dass Ihre Bestellung Sie unversehrt und zuverlässig erreicht. Die Lieferzeit beträgt gewöhnlich 1 bis 3 Werktage.

Der Versand erfolgt spätestens am nächsten Werktag nach Ihrer Bestellung. Sollte der Versand aus irgend einem Grund nicht innert dieser Frist möglich sein, werden Sie umgehend Informiert.

Ausgenommen sind Artikel bei denen ausdrücklich darauf hingewisen wird, dass mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen ist.

Lieferungen sind nur innerhalb der Schweiz möglich.

 

Versandkosten:

Die Versandkosten sind abhängig von der Grösse und dem Gewicht Ihrer Bestellung. Sie können die Versandkosten für Ihren persönlichen Warenkorb vor Abschluss der Bestellung jederzeit ansehen. Je nach Bestellung betragen sie zwischen Fr. 1.- bis Fr. 9.-. Es werden keine Bearbeitungsgebühren erhoben.

 

Zahlungsarten:

Wir vertrauen Ihnen!

Daher können Sie Ihre Bestellung mit Rechnung und Einzahlungsschein innert 20 Tagen bezahlen.  Die Rechnung erhalten Sie entweder direkt von uns oder ab einem gwissen Betrag durch unseren Partner Billset, einem Kompetenzzentrum der Swisscom Health AG. Sie erhalten die Rechnung in diesem Fall mit separater Post, also nicht mit der Lieferung Ihrer Bestellung.

Sollten Sie eine Ratenzahlung wünschen, so finden Sie auf der Rechnung die Telefonnummer und den Namen des zuständigen Mitarbeiters von Billset um die Anzahl der Raten zu vereinbaren.

Bei Zahlungsverzug werden Mahngebühren verrechnet.

 

Rückgaberecht:

Im Hörshop bestellte Ware kann innerhalb von 8 Tagen ab Auslieferung in der Originalverpackung und einwandfreiem Zustand mit Rechnung auf Kosten und Gefahr des Käufers an folgende Adresse retourniert werden: 

Akustik Arbon Oliver Lang, Hörshop, Stickereistrasse 4 9320 Arbon.

Wir sind für Sie da

Tel. 071 447 14 77

WhatsApp: 078 311 42 14

info@hoershop.ch

Einfach bezahlen mit

oder Kauf auf Rechnung

(zahlbar innert 20 Tagen)

Wir freuen uns auf Ihre

Direktnachricht über Whatsapp.

Klicken Sie auf das untenstehende  WhatsApp Symbol oder nutzen Sie unsere WhatsApp Nummer

+41 78 311 42 14

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean
  • Pinterest Clean

© 2016 by HÖRSHOP.CH. Ein Onlineshop von Akustik Arbon